Samstag, 20. August 2011

Ich bin endlich mal wieder bei meinem dad. das heißt ich hab die Bilder. Die kommen unten :D
Ich war gestern mal wieder bei Olli mit den andern. war ziemlich gut & naja, auch eklig ^^ Aber warum ist egal. Morgen der letzte freie tag, alter eh...













Das Bild hat echt scheiß Quali. Weil wegen meinem iPod.

6 Kommentare:

Ana hat gesagt…

fängt bei euch die schule erst am 21. an? :o

Josi hat gesagt…

tolle bilder -besonders das mit dem haus, in blau mag ich sehr. :)

Anonym hat gesagt…

MOB- RITE- AID- MILNE- QUEEN-
ARIZONA EXPLOSIVES PUSHED WITH SA.
DEER ID'D BY NEVADA!
PM BRITISH DAVID CAMERON.
AND THAT IS THROUGH - MARTIN ROPER.
GREYHOUNDS - DOGS- ALL " SCOME".
THE BEE IS RAP!
AND THE TIP NOW IS-
MOB & BALDWIN IN " BOO".
( LOUISIANA)

Anna hat gesagt…

süße bilder:)

Vanessa hat gesagt…

die treppe ist irgendtwie gruselig o:

Natha. hat gesagt…

Hey (:
ich habe meine URL geändert also könnte es möglich sein das du nicht mehr auf meinen Blog zugreifen kannst. Müsstest also sozusagen noch einmal "neu verfolgen" wäre nett ;*
http://vom-himmel-gekuesst.blogspot.com/