Samstag, 13. August 2011

Ich bin vom Urlaub zurück. Eigendlich schon lange. Die Bilder sind aber bei meinem Dad auf'm Laptop. Aber ich werde mir den Laptop so schnell wie möglich holen. Aufjeden Fall war es schön. Nur um H&M zu finden brauch man ziemlich lange & muss sehr weit fahren. Aber sehr viele Markenläden gibt es da ( *-* ) Bilder was ich mir alles gekauft habe, kommen bestimmt auch noch. Mein Zimmer ist auch endlich mal fertig, ich hatte schon gedacht das wird nichts mehr. Es schönste in meinem Zimmer ist sowieso das Volcom zeichen <3


Am Dienstag kommt meine süße Sina *: Sie bleibt bis Donnerstag & dann kommt Doome & mit ihr gehe ich dann nach Rudolstadt (:
Heute Abend vielleicht wieder mit den ganzen Idioten treffen.
Bald wieder Schule, eh (: Ich hätte nicht gedacht, das ich mich darauf mal freue. Wir bekommen schon wieder viel zu viele neue auf unsere Schule. Aber manche passen schon :D


Ich werde jetzt erstmal sauber machen gehen :DD Bis denne <3

Keine Kommentare: