Sonntag, 6. November 2011

Da ich ja am Donnerstag Geburtstag habe (!) durfte ich mir heute noch ein paar dinge bestellen
Ich wollte unbedingt Schuhe, aber neeeein, es gab keine allzu schönen. Dann hab ich nach Pullovern geschaut. Gab keine von Volcom ): Dann hab ich mir ein Clepto Pullover bestellt & eine neue Gürteltasche dazu! (:

Ich weis auch nicht, bin zur zeit nicht mehr so für H&M. Ich bleibe bei richtigen Marken.
Gestern war ich ja mit Jenny & Franzi aufm Rummel. War ziemlich schön. Riesenrad war das beste. Aber der Typ von dem Riesenrad war verdammt uncool, immer wenn wir wieder unten waren, hat der dieses Teil gedreht, wo wir drin saßen. Naja, der war aber auch ziemlich betrunken.

Jenny: Pass auf's Security auf!
Ich: Wie sehn die aus?

Jenny: Die haben ein rotes T-Shirt an.
Ich: Und wie erkenn ich die?
Jenny:DIE HABEN EIN ROTES T-SHIRT AN!

Ab morgen hab ich Praktikum, wie ich mich freueeee :/ Vorallem, ich hab ja Donnerstag Geburtstag, das heißt, ich muss zu meinem Geburtstag arbeiten! ;oo
Von frühs um 9, bis nachmittag um 5...    Auf eine super Woche!

Keine Kommentare: