Montag, 23. Januar 2012

Fasching

Ich war mit einer Freundin beim Fasching. Es war eigentlich ziemlich gut, nur die richtigen Leute waren nicht da. Deswegen sind wir auch schon früher gegangen. Und wir durften eine dreiviertel Stunde in High heels nachhause laufen, das hat weh getan ):










Doome, ich

Doome!

--------------------------------------------------------------------------------------
Öhm, irgendwie hat sich das alles hier verändert. Ich hab kein Plan mehr wie man die Bilder groß bekommt?!

1 Kommentar:

mademoiselle mozart hat gesagt…

richtig hammer bilder!
die bilder machst du einfach groß, indem du, also, wenn du den post bearbeitest, dann klickst du einfach auf das bild, so dass es makiert ist, dann kommt unten eine leiste, da kannst du dann auf groß, x-large, oder was du willst gehen :)
ich hoffe das hat dich irgendwie weitergebracht...?
xxx